Blue Dusty vom Asgard

HD - A
CEA/PRA/Kat. frei
59,6 cm

 

 
 
 
 

Wurftag: 28.09.2005

Sommer 2007: Gespannt warte ich auf den anstehenden Haarwechsel, dann steht Dusty sein erster Besuch im Ausstellungsring bevor. Erste Showluft konnte er auf der CACIB 2006 in Rostock schnuppern, als Gast hat er den ganzen Trubel und das Gedränge gelassen und interessiert über sich ergehen lassen.

Wir haben uns zwar mehr dem Sport verschrieben und sind nicht die ultimativen Ausstellungsgänger, aber sollte er seine Sache gut machen, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Dusty in die Fußstapfen seines sehr erfolgreichen Vaters "Dt.Ch.(VDH, Club) Blue Phantom vom Asgard" treten würde.
Erste Austellungsergebnisse hier in Kürze. . .

März 2008: Jetzt war es endlich soweit. Auf der 18. Mecklenburg-Vorpommernschau (CAC Ludwigslust) hat Dusty, trotz "unschöner" Präsentation seinerseits, ein tolles V4 bekommen. Ich freue mich auf die anstehende Ausstellungssaison.

Juli 2008: Auf seiner zweiten Ausstellung, CAC Blumenow hat Dusty sich wunderbar präsentiert. Die Beurteilung ließ nichts zu wünschen übrig. Einziger Wermutstropfen - mein Junge hat sich etwas zu früh und zu heftig seiner "Wolle" entledigt, das war dem Richter leider nur ein SG wert.

So abgehaart werden wir wohl oder übel auf die nächsten Veranstaltungen verzichten.

 
 
 
Ahnentafel
 
 
 
 
Seitenanfang